DORF
GOTTESDIENST

«hoffnungsvolle Perspektive»

Tage
Std
Min
Sek
Bild einer Kamera

gemeinsam Gott erleben

Der Dorfgottesdienst wird am 24.10.2021 per Livestream aus der Pfimi Frutigen in verschiedene Kirchen der Region oder direkt zu dir nach Hause übertragen.

Informationen zu den Veranstaltungsorten und Startzeiten werden in Kürze hier auf unserer Webseite bekanntgegeben. 

Person die ein Smartphone in der Hand hält

Dorfgottesdienst

EIN BESUCH LOHNT SICH

Am Dorfgottesdienst wollen wir gemeinsam Gott erleben. Falls du Gott noch nicht persönlich kennst, laden wir dich ein – diese Gelegenheit zu nutzen. Wir glauben daran – dass Gott sich eine persönliche Beziehung mit uns Menschen wünscht – auch mit dir. 

Für alle Generationen

Mit bewegenden Botschaften und ermutigenden Lebensberichten

Mit Livemusik

Matthias Kuhn

Referent

KUNO (MATTHIAS KUHN)

Kuno ist begeistert von Jesus, weil er uns in jeder Situation und Lebensphase eine «hoffnungsvolle Perspektive» bietet. Kuno hat dies die letzten Monate selber ganz stark erlebt, als er sich einer grossen Herzoperation unterziehen musste. 

Er ist Mitgründer der Kirche GPMC und des ACTS in Thun und leitet heute das G-Movement, eine Bewegung von verschiedenen Gemeinden und Gemeindegründungsprojekten.

veranstalter

Der Dorfgottesdienst wird von der Evangelischen Allianz Frutigen und verbundenen Werken und Kirchen durchgeführt. 

Bild eines jungen Mannes

MEDIEN

FRUTIGLÄNDER

Artikel im Frutigländer vom Freitag, 25.10.2019 über den Dorfgottesdienst 2019.

PODCAST

Predigt vom Dorfgottesdienst von Thomas Härry 20.10.2019

KONTAKT